Bestell-Hotline

01807 / 1 77 0 77

Servicezeiten
Mo.-Fr. 7-22 Uhr / Sa. 7-20 Uhr
14 Cent/Min. aus dem dt. Festnetz;
max. 42 Cent/Min. aus
den dt. Mobilfunknetzen;
30 Sekunden frei

Versandkosten - Seite 1 von 2

Wie hoch sind die Versandkosten?
ProSieben WEB & TV STICK: Die Versandpauschale beträgt 5 €

ProSieben Mobile W-LAN Router: Die Versandpauschale beträgt 5 €

ProSieben WEB STICK: Die Versandpauschale beträgt 5 €

ProSieben SIM Karte: Die Versandpauschale beträgt 5 €

ProSieben Micro SIM Karte: Die Versandpauschale beträgt 5 €

Hinweis:
Die Versandkosten des ProSieben Tablet Shops findest du bei unserem externen Partner unter
http://tablet-shop.prosieben.de/hilfe.htm

Wie lang ist die Lieferzeit?
Die Lieferzeit beträgt in der Regel 3-5 Werktage. Davon abweichende Lieferzeiten teilen wir dir bereits während deines Bestellprozesses mit.

Wie ist meine Bestellung verpackt?
Deine Bestellung wird in einem neutralen, braunen Karton geliefert. Das ProSieben-Package ist mit Sicherheitssiegeln versehen. Wird deine Bestellung während des Versands in unberechtigter Weise geöffnet, werden die Sicherheitssiegel zerstört und zeigen die Öffnung des Pakets auf den Kleberückständen des Siegels mehrsprachig an.

Kann meine Bestellung auch an eine Packstation/Postfachadresse geliefert werden?
Die Zustellung an eine Packstation oder Postfachadresse ist nicht möglich.

Was soll ich machen, wenn die Versandverpackung meiner Bestellung beschädigt ist?
Sollte die Versandverpackung deiner Bestellung beschädigt sein, kannst du die Annahme verweigern.
Der Zusteller vermerkt dies in seinen Unterlagen und sendet die beschädigte Ware an uns zurück.



Seiten: 1 | 2  »